Deutsch   English

Profi-Instrumente und -Koffer von MALTESER

Kosmetikschulen und -Institute, Kosmetikerinnen und Fusspfleger sowie die anerkannten Fachgrosshändler benötigen heute Schneidwerkzeuge und Instrumente aus rostfreiem Stahl. Besonders unter der Beachtung der Hygienevorschriften.

MALTESER-Profinox-Instrumente sind dafür bestens geeignet und erfüllen alle Qualitätsnormen. Die Werkzeuge gibt es in den Oberflächen rostfrei-poliert oder seidenglänzend mattiert, auch mit Vergoldung. Nagelzangen für starke Beanspruchung, Eckenzangen mit feinen Spitzen, Hautzangen mit diversen Schneidenlängen, Scheren, Pinzetten und Instrumente für jeden Zweck werden von Fachleuten äußerst präzise und sorgfältig hergestellt und geprüft. Daher schneiden und greifen MALTESER-Produkte exakt und zuverlässig, so daß das Arbeiten mit diesen Geräten Freude macht.

Die Abbildung zeigt einen aufgeklappten, schwarzen Malteser Berufskoffer aus Leder, bestückt mit  rostfreien Scheren, Maniküre und Pediküre Instrumenten.
Berufskoffer Pedicure 99-1091 RS

Dazu liefert MALTESER die passenden Pflegesets und -Koffer, komplett oder auch ohne Bestückung. Die Koffer sind 'Echt Leder' und sind innen leicht zu reinigen. Einige Modelle haben Fächer für Hilfsmittel. Beratung und Informationen über Kontakt anfordern.

Malteser-Stahlwarenfabrik

Willi Bals GmbH & Co.KG