Manicureinstrumente - Manicure Instruments

Schmutz unter den Nägeln entfernen, Nagelhaut zurückschieben, lose Nagelhaut enfernen. Mit Malteser Manicureinstrumenten gelingt dies leicht. Es gibt einzelne Manicureinstrumente wie zum Beispiel Nagelreiniger, Nagelhautschieber und Nagelhautmesser und Kombiinstrumente. Instrumente aus Holz oder Kunststoff, oder aus Stahl oder Stahl mit Kunststoffgriffen.

Malteser Nagelreiniger K 7, mit Gummihuf, Kunststoff weiß, 12 cm

Rundes Doppelinstrument aus weißem Kunststoff.   Spitze zum Reinigen der Fingernägel.   Gummihuf erlaubt sanftes Zurückschieben der Nagelhaut.  Die Lieferung erfolgt einzeln verpackt im Kunststoffetui, das auch zur weiteren Aufbewahrung verwendet werden kann.

Manicure-Instrument (13), 12 cm, GAL, Nagelreiniger m. Gummihuf, weiß

• 5-8 Tage Lieferzeit1

Malteser Manicureinstrument Serie N 800, Instrument Nickel, Heft Kunststoff weiß, 12 cm

Feines Instrument für die Manicure.  Die Instrumente sind aus Metall mit vernickelter Oberfäche, poliert. Das Heft ist aus Kunststoff, gedrechselt und poliert. Heftlänge ca. 9,8 cm. Die Gesamtlänge beträgt ca. 12 cm. Das Instrument gibt es in 3 Varianten: Nagelreiniger, Nagelhautschieber und Nagelhautmesser. Die Lieferung erfolgt einzeln verpackt im Kunststoffetui, das auch zur weiteren Aufbewahrung verwendet werden kann.

Manicure-Instrument 12 cm, GAL, Instrument vernickelt, Heft weiß

• 5-8 Tage Lieferzeit1

Malteser Manicureinstrument Serie N 550, Instrument Nickel, Heft Kunststoff weiß, 12 cm

Feines Instrument für die Manicure.  Die Instrumente sind aus Metall mit vernickelter Oberfäche, poliert. Das Heft ist aus Kunststoff, gedrechselt und poliert. Heftlänge ca. 9 cm. Die Gesamtlänge beträgt ca. 12 cm. Das Instrument gibt es in 3 Varianten: Nagelreiniger, Nagelhautschieber und Nagelhautmesser. Die Lieferung erfolgt einzeln verpackt im Kunststoffetui, das auch zur weiteren Aufbewahrung verwendet werden kann.

Manicure-Instrument 12 cm, GAL, Instrument vernickelt, Heft weiß

• 5-8 Tage Lieferzeit1

Malteser Manicureinstrument Serie N 40, Stahl, vernickelt, satinierte Griffe, 9,5 cm

Feines Instrument für die Manicure.  Die Instrumente sind aus Metall mit vernickelter Oberfäche, poliert, mit strichsatinierten Griffen. Die Gesamtlänge beträgt ca. 9,5 cm. Das Instrument gibt es in 3 Varianten: Nagelreiniger N 40 (spitz), Nagelhautschieber N 41 (rund) und Nagelhautmesser N 42 (mit abgezogener, gerader Schneidkante). Die Lieferung erfolgt einzeln verpackt im Kunststoffetui, das auch zur weiteren Aufbewahrung verwendet werden kann.

Manicure-Instrument 9,5 cm, Ni, Instrument vernickelt, Hefte satiniert

Malteser-Stahlwarenfabrik