Deutsch   English

Hochwertige Manicureetuis und Accessoires der MALTESER-Manicure-World Collection

Maniküreetuis aus echtem Leder

Maniküre-Sets von MALTESER, klassisch oder modern, für die Kulturtasche oder das Bordcase enthalten die besten Pflegeutensilien, zweckmäßig, pflegeleicht und strapazierfähig. MALTESER-Pflegegeräte sind funktionell geprüft und für langlebigen Gebrauch hergestellt. Scheren schneiden sanft und schnittig, die Zangen knipsen effektvoll von der Spitze zum Schneidenende. Die Pinzetten greifen feinste Härchen.Die Maniküre-Sets sind nicht nur praktisch, sondern auch zeitlos elegant. Lederetuis gibt es in Schwarz, Braun, Blau oder Bordeauxrot, in glattem oder genarbten Leder, in Kroko- oder Straußleder-Look, fein gearbeitet und bestückt mit hochwertigen und handlichen Instrumenten. Die Pflegegeräte sind in Stahl-vernickelt, -vergoldet, schwarz-beschichtet oder rostfrei erhältlich.

Abbildung eines Malteser-Maniküreetui mit 8 teiliger Bestückung aus Haut- und Nagelschere, Haut- und Nagelzange, Pinzette, Nagelfeile, Nagelreiniger mit Nagelhautschieber, Nagelhautpinsel
Malteser Manikürserie Strauß: Art. No. 98-9019 - 8 teilig (offene Ansicht) und 98-9018 - 6 teilig (geschlossene Ansicht)

Maniküre-Ständer aus Plexiglas

MALTESER bietet die perfekte Integration von Pflegeinstrumenten in den Bad- und Wohnbereich. Pflegeinstrumente verstecken sich nicht länger in Reiseetuis oder Schubladen, sondern werden in der transparenten Plexiglasdose oder in handlichen Aufstellern sogar ein dekoratives Element der Bad- und Wohnungseinrichtung. Das vollständige Sortiment für die persönliche Haut- und Nagelpflege, bestehend aus 8 MALTESER-Pflege-Instrumenten, erfüllt höchste Erwartungen an Funktionalität und Lebensdauer. Die dicht veschlossene Maniküredose aus Plexiglas schützt die Instrumente vor Staub und Feuchtigkeit und erhöht so die Funktionsdauer. Die Ausführungen mit glanzvernickelten, vergoldeten oder seidenmatt-rostfreien Instrumenten erfüllen individuelle Ansprüche.

Malteser-Stahlwarenfabrik

Willi Bals GmbH & Co.KG